Mit diesen Worten lässt sich unser Ehrenmitglied, Rekordschütze und Rekordhalter Hubert Schulze einfach und doch absolut treffend beschreiben. Nach mehrfachen einzelnen Titelgewinnen auf bayerischen und deutschen Meisterschaften konnte dieses Jahr unser Hubert nochmal einen „drauf setzen“ und hat mit 4fachem Titelgewinn alles erreicht, was möglich war.

Auf der bayerischen Meisterschaft in München am 12. Februar 2023 konnte er sich mit 555 Ringen bayerischer Meister in der Bogen Seniorenklasse Halle nennen. Mit gleicher herausragender Leistung konnte er dann ebenfalls in München am 12. März 2023 bei der Deutschen Meisterschaft mit 560 Ringen sich den Titel des Deutschen Meisters holen.

Immer noch hungrig auf mehr und ohne Schwächen gelang Hubert das Unglaubliche bei den Meisterschaften WA 720 im Freien.

Dort holte er sich am 23. Juli 2023 den 1. Platz auf der Bayerischen Meisterschaft mit 644 Ringen und krönte dann anschließend seine „Meisterserie“ mit dem 1. Platz auf der Deutschen Meisterschaft WA 720 in Wiesbaden mit 647 Ringen und darf sich nun 4facher Meister nennen. (2facher bayerischer Meister und 2facher deutscher Meister)

Die Pressather Schützen sind sehr stolz auf Ihren Hubert und wünschen ihm alles Gute.