Wiesbaden/Pressath Die SGE-Pressath ist um einen neuen Deutschen Meister reicher. Hubert Schulze hat am 12.09.2021 auf der Deutschen Meisterschaft in Wiesbaden sich die Goldmedaille in der Senioren Klasse geholt.

Mit 668 von möglichen 720 Ringen konnte er mit 30 Ringen Vorsprung auf den zweiten Platz den Titel überragend für sich behaupten. Schon nach der ersten Hälfte lag er mit 335 Ringen vorne und konnte seinen Vorsprung in einer weiteren starken zweiten Hälfte weiter ausbauen.

Hubert Schulze ging jedoch nicht nur mit dem Titel nach Hause. Er stellte auch einen neuen Deutschen Rekord auf. Der alte Rekord von 621 Ringen wurde durch seine hervorragende Leistung deutlich verbessern

Die SGE-Pressath ist stolz einen solchen Ausnahmeathleten zu seinen Mitglieder zählen zu dürfen.

Wir gratulieren herzlich!