Liebe Schützinnen und Schützen,

aufgrund der aktuellen niedrigen Inzidenz freue ich mich ganz besonders Euch mitteilen zu können, dass unser Bogentraining unter Beachtung der Hygieneregeln wieder uneingeschränkt zu den gewohnten Zeiten stattfindet. Insbesondere gilt dies auch für unser Jugendtraining, welches nun wieder Samstags gehalten wird. Ich würde mich freuen, wenn diese Möglichkeiten wieder zahlreich genutzt werden und wünsche schonmal alle ins Gold und geniesst es wieder.

Das Luftgewehr und Luftpistolentraining soll im September wieder starten.

Ausserdem haben wir in unserer Vorstandssitzung beschlossen, auch wieder unsere Vereinsabende ab dem 21. Juni 2021 zu halten, wozu ich Euch hiermit herzlichst einladen möchte. Diese finden somit wieder jeden Montag ab 19.30 Uhr an unserer Bogensportanlage (Bogenhütte) statt. Auf Euer zahlreiches Kommen freue ich mich.

Schaut einfach in unseren Terminkalender. Da findet ihr alle Infos.

Ich freue mich Euch wiederzusehen.

Herzliche Grüße

Euer 1. Schützenmeister

Kay Müller