Hallo liebe Schützinnen und Schützen,

ich möchte Euch auf diesem Weg über die aktuellen Entwicklungen im Verein berichten und freue mich Euch mitteilen zu können,

dass wir ab dem 5. Oktober 2020 um 19 Uhr wieder unsere Vereinsabende starten. Bitte beachtet hierzu das von der Stadt Pressath ausgehängte Hygienekonzept und Hinweise für das Haus der Vereine.

Zudem möchte ich auch auf unser Hygienekonzept (hängt im Schützenheim aus) bezogen auf den Schießbetrieb sowie unser Vereinsheim hinweisen und bitte Euch um Einhaltung der Vorgaben. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir die Abende ab sofort wieder wöchentlich durchführen können und freue mich auf Euer kommen.

Des weiteren werden wir ab dem 12. Oktober 2020 auch wieder unsere Rundenwettkämpfe starten. Hierzu wird Daniela die Termine der einzelnen Gruppen und Schützen noch bekanntgeben. Aufgrund der reduzierten Anzahl von Schießständen zur Wahrung der Abstände, bitte ich Euch die genannten Termine auch wahrzunehmen, dass auch jeder Schütze seinen Wettkampf schießen kann.

Ich wünsche Euch wieder einen guten Start ins Sportjahr 2021, alle ins Gold bzw. ins Schwarze und bleibt’s alle gesund.

Viele Grüße
Euer 1. Schützenmeister – Kay Müller